Dienstag, 20. November 2012

Lebenszeichen!

Hallo ihr treuen Seelen,

ich wollte mich mal kurz bei euch melden. Ich hab momentan sehr viel um die Ohren. Warum? Ich habe Anfang Oktober meine neue Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin angefangen. Die Ausbildung bringt mir sehr viel Spaß, aber ich lerne auch viel, da ich mich zur absoluten Streberin entwickelt habe. :-D Ich habe allerdings beschlossen am Wochenende auch mal zu entspannen und mich dann wieder euch und meinem Blog zu widmen. Ich habe auch ein paar Ideen. Ich möchte z.B. mit den Essence Breaking Dawn Produkten ein Make-up schminken. Das hab ich eigentlich für kommendes Wochenende geplant. Ansonsten werd ich auch ab und an mal von meiner Ausbildung berichten, wenn es euch interessiert? Habt ihr denn sonst noch Wünsche worüber ich noch berichten soll? Lasst es mich gerne wissen.

Also bis bald ihr Süßen!

eure Kristina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen