Sonntag, 29. Juli 2012

Foto des Tages #20 - Hagenbeck

Hallo meine Süßen,

ich war gestern mal wieder bei Hagenbeck...
War ja schon fast ne Woche nicht mehr da! ^^
Nein Spaß,ich war diesmal mit meinen Eltern und meiner Nichte da. 
Es war trotz des Regens wieder sehr schön da und ich hab natürlich Bilder mitgebracht.
Diesmal wird das Foto des Tages auch eins der Bilder sein.
Viel Spaß beim Gucken!

Babyfant <3
Babygiraffe
 hübsche Schneeeulen <3
 der Denker ^^
 
groooße Mietzekatzen
 
das Drumherum ist auch immer sehr schön
Und hier das Foto des Tages für heute bzw. gestern!
Ist der nicht super hübsch???

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr hinterlasst mir fleißig Kommentare!

Morgen ist ein wichtiger Tag für mich, denn ich habe endlich den Info Termin an der Berufsfachschule, an der ich im Oktober meine Ausbildung zur Kosmetikerin anfange. Ich bin sehr gespannt drauf!

Bis die Tage...

eure Kristina

2 Kommentare: